Das Fest der Stärkung
durch den Heiligen Geist.
Der Auftrag Christus erlebbar zu machen.
Bauen Sie auf Musik mit Herz.

Herzlich Willkommen!

Firmung – das innerliche “Festmachen des christlichen Glaubens”.
Sich stärken lassen von der Kraft des Heiligen Geistes, der auf uns, in uns, und durch uns wirkt, wenn wir uns auf die Liebe Gottes einstellen und sie – bis in unseren Alltag hinein – durch konkrete bewusste Taten de Nächstenliebe manifestieren helfen.

Firmung heißt sich Öffnen, sich vom Geist Gottes führen und begeistern lassen. Das Vertrauen, dass Jesus und Gott immer da ist uns hilft und ermutigt auf unserem Weg der Nachfolge Christi.

Firmung ist ein überzeugtes Glaubens-JA, weil man erkannt hat, dass der Weg Jesu, der Weg der Liebe, der Vergebung, Versöhnung und Barmherzigkeit ins wahre Leben führt; in ein Leben, das erfüllt ist von Sinn und Freude.

Firmung ist die Festigung der
Be-GEIST-e(h)rung.

(Tino Bogner)

 

Playlist “Videos zur Firmung”

MUSIK MIT HERZ

Es ist mir eine große Freude, Ihre kirchliche Firmungsfeier und die Vorstellungs-Feier der Firmlinge durch meine

zu wunderschönen, bedeutsamen, gefühlsvollen und schwunghaft lebendigen Messfeiererlebnissen mitgestalten zu helfen.

Videoaufnahme und Videoschnitt: Ronald Kremser