Einfühlsame LIVEMUSIK für die großen Momente des Lebens

Gästebuch

Irgendwann ist jedes Gästebuch voll, oder es wird alt, vergilbt und brüchig.
Während am Papierbuch Seiten und Nähte altern, altern in der digitalen Welt Funktionen und Befehle.
Nach nun fast 9 Jahren “artino.at” wird heuer (2018) nicht nur das Gästebuch
sondern die gesamte Website (Schritt für Schritt) vollständig erneuert.
Das betrifft aber nicht nur den technischen Background, und Design,
sondern auch einige Aktualisierungen, Korrekturen und Ergänzungen der Inhalte.

Viele wertvolle und schöne Inhalte und Einträge meiner Gästebuch-Besucher (seit 2009)
erlaube ich mir aber hier erneut hineinzukopieren und sage an dieser Stelle nochmals allen,
ein ganz herzliches Dankeschön für die schönen Blumen, die liebevollen Zeilen,
die mir nachhaltig sehr viel Freude und Mut gemacht haben.


Ich freue mich auch sehr über weitere freundliche Einträge:
 Feedback zu meiner musikalischen Arbeit oder zu meiner Website,
bitte aber zugleich, hier im öffentlichen Gästebuch
von Diskussionen, Eigenwerbung oder persönlichen Anfragen Abstand zu nehmen.
 Ihre Anfragen senden Sie mir bitte per Mail: tino@artino.at

Mit der Nutzung des Gästebuch-Formulars
erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten
durch diese Website einverstanden.

 

Vielen Dank!

Reden ist Silber, Schreiben ist Gold...

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird die IP-Adresse 3.238.62.124 gespeichert.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn geprüft habe.
Ich behalten mir das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Tino Bogner Tino Bogner aus Waldbröl, Deutschland schrieb am 11. April 2018 um 17:06:
Nadine (10.03.2015)

Lieber Tino,

Ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken.
Die Tauf CD für unsere Tochter Noe Summer hätte niemand schöner, wärmer und gefühlvoller gestalten können. Eine Steigerung hätte nur eine live Performance von dir sein können, was durch die Entfernung leider nicht möglich ist.

Ich bin überaus glücklich diese Seite durch Zufall gefunden zu haben. Ich wünsche dir alles Glück der Welt und hoffe du hast noch sehr lange so viel Spaß an der Musik.

Viele liebe Grüße aus dem deutschen Oberbergischen Land