Einfühlsame LIVEMUSIK für die großen Momente des Lebens

Gästebuch

Irgendwann ist jedes Gästebuch voll, oder es wird alt, vergilbt und brüchig.
Während am Papierbuch Seiten und Nähte altern, altern in der digitalen Welt Funktionen und Befehle.
Nach nun fast 9 Jahren “artino.at” wird heuer (2018) nicht nur das Gästebuch
sondern die gesamte Website (Schritt für Schritt) vollständig erneuert.
Das betrifft aber nicht nur den technischen Background, und Design,
sondern auch einige Aktualisierungen, Korrekturen und Ergänzungen der Inhalte.

Viele wertvolle und schöne Inhalte und Einträge meiner Gästebuch-Besucher (seit 2009)
erlaube ich mir aber hier erneut hineinzukopieren und sage an dieser Stelle nochmals allen,
ein ganz herzliches Dankeschön für die schönen Blumen, die liebevollen Zeilen,
die mir nachhaltig sehr viel Freude und Mut gemacht haben.


Ich freue mich auch sehr über weitere freundliche Einträge:
 Feedback zu meiner musikalischen Arbeit oder zu meiner Website,
bitte aber zugleich, hier im öffentlichen Gästebuch
von Diskussionen, Eigenwerbung oder persönlichen Anfragen Abstand zu nehmen.
 Ihre Anfragen senden Sie mir bitte per Mail: tino@artino.at

Mit der Nutzung des Gästebuch-Formulars
erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten
durch diese Website einverstanden.

 

Vielen Dank!

Reden ist Silber, Schreiben ist Gold...

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird die IP-Adresse 3.88.16.192 gespeichert.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn geprüft habe.
Ich behalten mir das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Katharina Katharina aus Wien schrieb am 26. August 2018 um 2:29:
Lieber Tino,

in einem Monat sind es bereits 8 Jahre, dass Du den Abschied von unserer Tochter so würdevoll und wundervoll begleitet und gestaltet hast...
in schweren Zeiten, an schweren Tagen, in langen Nächten & nicht nur dann denke ich an Deine Lieder, höre sie mir an und bin einfach nur dankbar...dafür, Dich damals gefunden zu haben.
jede Zeile, jede Note, jeder Ton - eine Wohltat für die Seele! Jedes Wort damals - eine Lebensrettung!

Danke! Von Herzen, Katharina

*wir werden lernen, wieder tief zu atmen, ... im Herzen Deinen Frieden mit zu spüren* - die Melodie dieser Worte Deines Liedes werde ich NIE vergessen (nebst vielen anderen Deiner Lieber, aber dies.... nie!)