CHANT-Schreibwerkstätte

Chants selber schreiben? – Kein Problem!

Ich schreibe seit etwa 5 Jahren CHANTS (spirituelle Lieder) die zum Mitsingen einladen und speziell dafür komponiert (oder modern gesprochen: “gechannelt” 😉 wurden.
Es sind bereits weit über 100 einfache Kehrverse (Mantren) oder Kanons, die gut ins Ohr gehen und sehr rasch erlernt werden können und es werden laufend mehr.

Weil diese selbstgeschriebenen Chants vielen Menschen und vor allem auch mir eine große Freude machen, möchte ich viele Menschen ermuntern und motivieren, eigene Chants und Healingsongs zu schreiben. Sehr gerne unterstütze ich interessierte Neukomponisten, mit meiner Jahrzehnte langen Liedermacher-Erfahrung bei ihrer CHANT-Schöpfung in Form von Liedermacher-Seminaren, Kursen oder Einzelstunden.

 

Nähere Infos zu meinen Kursen Liedermachen

Liedermacher - Songwriter