Einfühlsame LIVEMUSIK für die großen Momente des Lebens

Gästebuch

Irgendwann ist jedes Gästebuch voll, oder es wird alt, vergilbt und brüchig.
Während am Papierbuch Seiten und Nähte altern, altern in der digitalen Welt Funktionen und Befehle.
Nach nun fast 9 Jahren “artino.at” wird heuer (2018) nicht nur das Gästebuch
sondern die gesamte Website (Schritt für Schritt) vollständig erneuert.
Das betrifft aber nicht nur den technischen Background, und Design,
sondern auch einige Aktualisierungen, Korrekturen und Ergänzungen der Inhalte.

Viele wertvolle und schöne Inhalte und Einträge meiner Gästebuch-Besucher (seit 2009)
erlaube ich mir aber hier erneut hineinzukopieren und sage an dieser Stelle nochmals allen,
ein ganz herzliches Dankeschön für die schönen Blumen, die liebevollen Zeilen,
die mir nachhaltig sehr viel Freude und Mut gemacht haben.


Ich freue mich auch sehr über weitere freundliche Einträge:
 Feedback zu meiner musikalischen Arbeit oder zu meiner Website,
bitte aber zugleich, hier im öffentlichen Gästebuch
von Diskussionen, Eigenwerbung oder persönlichen Anfragen Abstand zu nehmen.
 Ihre Anfragen senden Sie mir bitte per Mail: tino@artino.at

Mit der Nutzung des Gästebuch-Formulars
erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten
durch diese Website einverstanden.

 

Vielen Dank!

Reden ist Silber, Schreiben ist Gold...

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird die IP-Adresse 54.198.23.251 gespeichert.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn geprüft habe.
Ich behalten mir das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
49 Einträge
Katharina Katharina aus Wien schrieb am 26. August 2018 um 2:29:
Lieber Tino,

in einem Monat sind es bereits 8 Jahre, dass Du den Abschied von unserer Tochter so würdevoll und wundervoll begleitet und gestaltet hast...
in schweren Zeiten, an schweren Tagen, in langen Nächten & nicht nur dann denke ich an Deine Lieder, höre sie mir an und bin einfach nur dankbar...dafür, Dich damals gefunden zu haben.
jede Zeile, jede Note, jeder Ton - eine Wohltat für die Seele! Jedes Wort damals - eine Lebensrettung!

Danke! Von Herzen, Katharina

*wir werden lernen, wieder tief zu atmen, ... im Herzen Deinen Frieden mit zu spüren* - die Melodie dieser Worte Deines Liedes werde ich NIE vergessen (nebst vielen anderen Deiner Lieber, aber dies.... nie!)
Ilse Bogner Ilse Bogner aus Wien schrieb am 1. August 2018 um 2:15:
Lieber Tino!
Deine neue Webseite ist die vielen Arbeitsstunden, -tage, -wochen wert! Es ist so übersichtlich, und ich kann darin surfen und hängenbleiben.
Zu dem Singkreis möchte ich noch als zusätzliche Freude das anschließende Zusammensitzen mit den Freunden betonen, wo es oft lustig zugeht, aber auch viele schöne interessante Gespräche gibt.
Ich bin stolz auf Dich!
Barbara Rieger Barbara Rieger aus 1230 wien schrieb am 31. Juli 2018 um 15:57:
Lieber Tino ich kenne dich nun schon seit einigen Jahren von den Chanting Abenden in der Donaucitykirche mit Pater Albert her.
Ich bin sehr gerne bei deinen Singkreisen mit dabei und liebe es mit dir von Herzen zu singen und zu schwingen, so wie auch bei meinen Vollmond Ritualen oder den keltischen Jahreskreis Festen.
Ich gratuliere dir zu deiner neuen Homepage, welche dir sehr gut gelungen ist.
Ich möchte fast sagen,dass du dich wie ein "Schmetterlig" entwickelt hast. Von der Raupe über die Verpuppung zum strahlend schönem, Gold lockigem und selbstbewussten Falter.
Ich hoffe dass wir noch lange durch deine wunderschöne Musik von Herzen verbunden sind und diese Schwingungen ins Universum hinaus strahlen dürfen.
Danke für dein Sein und Wirken
Tino Bogner Tino Bogner aus 2020 Magersdorf, Austria schrieb am 11. April 2018 um 23:07:
Elfriede Sellner (10.11.2017)

Mein Mann und ich waren bei der Seelenmesse von Peter Frind in Wien Brigittenau und wir waren von Ihrer musikalischen Darbietung sehr angetan und berührt.
Sie haben das hervorragend dargebracht.
Große Hochachtung!
Lg aus Hollabrunn
Tino Bogner Tino Bogner aus Leonding, Austria schrieb am 11. April 2018 um 23:06:
Eva (07.10.2017)

Lieber Tino, heute vor einem 1/2 Jahr ist mein Mann gestorben und Du hast die Trauerfeier mit deiner schönen sanften Stimme und schönen Liedern stimmungsvoll begleitet.
Die von Dir gestaltete Abschieds-CD und Deine Trostworte, die ich mir immer wieder anhöre, helfen mir irgendwie damit fertig zu werden.

Auch bin ich dankbar, dass es Deinen Singkreis gibt. Das Singen für die Seele hilft mir auch in dieser für mich schweren Zeit.
Ich bin dankbar, dass ich Dich gefunden habe.

Eva
Tino Bogner Tino Bogner aus Parkstetten, Deutschland schrieb am 11. April 2018 um 23:03:
Christine Riedl (01.08.2017)

Lieber Tino,
deine Aufnahme zur Violas Taufe ist wundervoll,
du hast so eine tolle weiche Stimme für so eine Tauf-CD,
das hast du wirklich einmalig gemacht.
Viola u. Ihre Eltern werden sich darüber sehr freuen (u.ich natürlich auch).
Vielen Dank
Christine
Tino Bogner Tino Bogner aus Biedermannsdorf, Austria schrieb am 11. April 2018 um 23:01:
Bernhard Mucha (10.06.2017)

Zwei schöne Feste mit jeweiliger Vorbereitung:
Erstkommunion und Firmung begleitet von Tino
bewegt, abwechslungsreich, liturgisch passend und dynamisch ansprechend ...
etwas ganz Besonderes für diese Feste.
Danke!
Tino Bogner Tino Bogner aus Deutschland schrieb am 11. April 2018 um 22:58:
Heike (03.02.2017)

Vielen Dank für das wundervolle Lied für unsere Mutter!
Es hat die Trauerfeier stark bereichert.
Obwohl sie keine Informationen über unsere Mutter hatten, haben sie den "Nagel um den Kopf " getroffen.
Als ob sie Ihnen bekannt gewesen wäre.
Dafür noch einmal vielen Dank!

Heike
Tino Bogner Tino Bogner aus Deutschland schrieb am 11. April 2018 um 22:57:
Joshui (11.08.2016)

Ganz ganz großes Kompliment für die tolle Musik.
Wir sind ein Gitarre-Singkreis aus dem Markgräflerland, unser Markenzeichen sind Gänsehautlieder, die unter die Haut gehen und Gänsehaut verursachen.
Singen seit 1 Jahr also genau das, was auf Deiner phantastischen Internetseite auch zu hören ist.

Grüße aus Deutschland
Joshui
Tino Bogner Tino Bogner aus Luzern, Schweiz schrieb am 11. April 2018 um 22:54:
Malin (16.03.2016)

Lieber Tino

Dein Lied hat die Taufe unserer Tochter musikalisch wunderbar umrahmt. Herzlichen Dank!

Liebe Grüsse nach Wien
Kurt & Sara
Tino Bogner Tino Bogner aus Wien, Austria schrieb am 11. April 2018 um 22:52:
Marcel-Colin (18.08.2015)

Lieber Tino!

Danke, dass du anlässlich meiner Hl. Taufe für mich und mit mir gesungen hast.

Du hast mir damit eine sehr große Freude bereitet.

Liebe Grüße, Marcel-Colin
Tino Bogner Tino Bogner aus Weinburg, Austria schrieb am 11. April 2018 um 22:50:
Monika (07.08.2015)

Danke für die so stimmig und würdevoll umrahmte Seelenmesse für meinen Vater!
Tino Bogner Tino Bogner aus Schwarzau, Austria schrieb am 11. April 2018 um 17:09:
Dani (21.04.2015)

Lieber Tino,

danke dir für die sehr schön gestalteten CD's von dir!

Als erster für die Tauflied CD für unsere Tochter Mavie! Sie gefällt bisher jeden und am Besten Mavie selber, zur Zeit vergeht kein Tag an dem sie sie nicht hören möchte bzw. wenn Besuch kommt, muss ein jeder sich die CD anhören 😉
Ich finde die CD sehr gelungen und möchte auch gerne dass du die Tauflied CD für unseren Sohn Maurice machst!

Als zweiter, herzlichen Dank für die Abschieds CD für unseren geliebten Peter!
Ich habe die CD bereits Manfred und Poldi geschenkt und sie danken dir auch für dieses Geschenk!
Deine Gestaltung, dein Gesang, deine Worte sind wie Balsam auf der Seele.
Es tut zwar immer noch verdammt weh, aber es ist auch wieder ein Stückchen leichter geworden dadurch. Es hilft uns allen sehr - danke!

Ganz liebe Grüße
Dani
Tino Bogner Tino Bogner aus Waldbröl, Deutschland schrieb am 11. April 2018 um 17:06:
Nadine (10.03.2015)

Lieber Tino,

Ich möchte mich ganz herzlich bei dir bedanken.
Die Tauf CD für unsere Tochter Noe Summer hätte niemand schöner, wärmer und gefühlvoller gestalten können. Eine Steigerung hätte nur eine live Performance von dir sein können, was durch die Entfernung leider nicht möglich ist.

Ich bin überaus glücklich diese Seite durch Zufall gefunden zu haben. Ich wünsche dir alles Glück der Welt und hoffe du hast noch sehr lange so viel Spaß an der Musik.

Viele liebe Grüße aus dem deutschen Oberbergischen Land
Tino Bogner Tino Bogner aus Wiener Neustadt schrieb am 11. April 2018 um 17:04:
Christa (30.09.2013)

Hallo Tino!
Ich bedanke mich auf das Herzlichste für die wunderschönen Obertöne und die engelhafte Musik.
Ich freue mich dich kennen gelernt zu haben, und bin überzeugt, dass ihr einen Hall in den Herzen der Menschen hinterlassen habt.

Gottes Segen, umarme dich
Christa
Tino Bogner Tino Bogner aus Wolkersdorf, Austria schrieb am 11. April 2018 um 17:03:
Brigitte (29.08.2013)

Lieber Tino !

Auf diesem Wege möchte ich mich bei dir ganz herzlich für die Gestaltung der Tauffeier unserer kleinen Anna-Lina bedanken !

Schon im Vorfeld wussten wir, dass du wieder einen tollen Rahmen für unser Fest schaffen wirst, denn die positiven Erfahrungen konnten wir ja schon bei unserer großen Tochter sammeln.

Und wir haben nicht zu viel erwartet ... es war einfach wieder wunderbar !!!
Unsere Gäste und wir waren begeistert, und auch der Herr Pfarrer hat lobende Worte gefunden.
Aber damit nicht genug: Am meisten Freude hatte anscheinend der Täufling selbst mit deiner Musik. Anna-Lina (7Monate) konnte die Augen nicht von dir lassen und strampelte (im Takt ?) fleißig zu der Musik mit !!

Vielen lieben Dank für deine persönliche Betreuung und die professionelle Arbeit, die du immer leistest !!
Ich wünsche dir beruflich und privat das Allerbeste und schicke dir liebe Grüße !
Tino Bogner Tino Bogner aus Tulbing, Austria schrieb am 11. April 2018 um 17:00:
Sandra und Harry (04.08.2013)

Lieber Tino!

Wir sind sehr froh, dass wir dich gefunden haben und du die Taufe von unserem Tobias durch deine wunderschöne musikalische Begleitung zu einem ganz besonderen Ereignis gemacht hast.

Alle waren sehr begeistert von deiner tollen gefühlvollen Stimme, sogar unser skeptischer Herr Pfarrer hat dich in den höchsten Tönen gelobt 🙂
Nochmals herzlichen Dank, mach weiter so!

Liebe Grüße,
Sandra&Harry
Tino Bogner Tino Bogner aus Wien, Austria schrieb am 11. April 2018 um 16:44:
Sabine und Stefan (27.07.2013)

Lieber Tino!

Wir möchten uns bei Dir von ganzem Herzen für die wunderschöne musikalische Begleitung bei der Taufe unserer Tochter Laura bedanken.

Du singst mit soviel Gefühl und Herzenswärme, dass es wirklich absolut perfekt war.

Alle waren sehr begeistert und es ist eine wunderschöne Erinnerung.

Vielen Vielen Dank und bewahre Dir Dein fröhliches Wesen!

Ganz liebe Grüße,

Sabine und Stefan
Tino Bogner Tino Bogner aus Wien, Austria schrieb am 11. April 2018 um 16:42:
Katharina (14.06.2013)

Lieber Tino,

bald 3 Jahre ist es her, dass Du den Abschied von unserer geliebten Emma so liebevoll begleitet hast... immer wieder schaue ich hier vorbei und denke an diesen Tag und bin sehr froh, Dich damals gefunden zu haben.

Deine Lieder haben uns durch diese Stunden getragen - wir denken voll Dankbarkeit an Dich! Das sollst Du einfach wissen...

Alles Liebe

Katharina
Tino Bogner Tino Bogner aus Wien schrieb am 11. April 2018 um 16:40:
Michaela & Christian (24.10.2012)

lieber tino!

jetzt ist es bald ein halbes jahr, dass du die taufe von unserem lieben sohn so schön begleitet hast und es ist ein großes dankeschön fällig!

die sorgfältige vorbereitung, dass du uns viele lieder in deinem studio live vorgespielt hast und uns die texte für die gestaltung des tauf-heftes gemailt hast hat sich wirklich gelohnt, denn die tauffeier ist wunderschön geworden.

die ganze gemeinde (alle verwandten und freundInnen) hat sich so besonders gut auf den taufritus einstimmen können. viele haben mir nachher gesagt, wie gut ihnen die musik gefallen hat. auch die zusammenarbeit mit unserem pfarrer war bestens.

danke für alles, ich und mein Mann freuen und schon, dich hoffentlich bald wieder spielen zu hören!

Viele Grüße,
Michaela und Christian (Eltern von Lukas)
Tino Bogner Tino Bogner aus Schwarzau, Österreich schrieb am 11. April 2018 um 16:29:
Dani (24.10.2012)

Lieber Tino,

ich möchte mich nochmals in aller Form für die schöne musikalische Begleitung anlässlich der Taufe unserer Mavie bedanken.

Egal mit wem wir gesprochen haben, allen hat es sehr gut gefallen, sogar Manfred's Papa und den war sogar bei unserer Hochzeit, die Musik egal, war begeistert und hat es ganz toll gefunden, wie du gespielt und gegen hast!
Also ich muss dir sagen, dass heißt was 😉 KOMPLIMENT!

Auch unser Diakon Rudi meinte, du hast einfach ein Gefühl für die Liturgie!

Ganz liebe Grüße

Dani
Tino Bogner Tino Bogner aus Zell, Deutschland schrieb am 11. April 2018 um 16:27:
Sandra (17.06.2012)

wunderschön!
Danke für die gefühlvollen Lieder und Texte!
Ich hab mich ganz arg gefreut, dass ich diese geniale Homepage gefunden hab 🙂

Alles Liebe und viel Glück!
Sandra
Tino Bogner Tino Bogner aus Österreich schrieb am 11. April 2018 um 16:24:
Dani (25.03.2012)

Danke für diese so hilfreiche, berührende und toll gestaltete Seite.
Ich habe für die Taufe meiner Tochter gerade so viele schöne Texte gefunden, dass ich zwar jetzt die Qual der Wahl habe, aber das ist eine angenehme Herausforderung.

Vielen Dank und alles Gute!
Tino Bogner Tino Bogner aus Schwarzwald, Deutschland schrieb am 11. April 2018 um 16:22:
Anja (01.02.2012)

Hallo...oh wie schön, dass ich diese Homepage fand
...so wunderschöne Texte, Gebete, Sprüche etc
...und vor allem sind die Hörproben toll
...DANKE
...bin abartig angetan 🙂
Tino Bogner Tino Bogner aus Würzburg, Deutschland schrieb am 11. April 2018 um 16:20:
Familie Langmandel (30.01.2012)

Guten Abend,

Wir planen gerade die Taufe unseres Sohnes und sind sehr froh darüber, ihre Homepage gefunden zu haben.
Die Texte berühren und und die Worte geben wieder, was unsere Herzen sagen wollen.
Vielen Dank für Ihre Inspiration.

Liebe Grüße aus Würzburg
Tino Bogner Tino Bogner aus Wien schrieb am 11. April 2018 um 0:15:
Tina Zacher (Lorenz) (18.12.2011)

lieber tino, dein konzert am 4.12 in der saikogasse hat mir wunderbar gefallen.
die cd, die ich erstanden habe, hör ich im auto gerne an,

du bewunderst die stimme deiner partnerin auf der cd,
ich aber mindestens genauso deine.

ich freue mich auf konzertinfos von dir!
alles liebe
tina
Tino Bogner Tino Bogner aus Gams (CH) schrieb am 11. April 2018 um 0:13:
Doris W. (16.11.2011)

Hoi
Ich habe einen schönen Spruch für ein Taufkärtchen gesucht und bin dadurch auf deine wunderschöne Homepage gestossen.
Doch ich habe so viel mehr gefunden!!!!
Recht herzlichen Dank!!!!

Ganz liebe Grüße aus der Schweiz
Doris
Tino Bogner Tino Bogner aus Wien schrieb am 11. April 2018 um 0:11:
Gitti Jürgen & Julian (16.10.2011)

Lieber Tino!

Wir möchten uns nochmals ganz lich bei Dir für die wunderschöne musikalische Begleitung unserer Taufe am 11.09.2011 in der Pfarre Herz Jesu in Wien-Floridsdorf bedanken.

Durch Dich hat diese Taufe einen unvergesslichen Eindruck bei uns hinterlassen.
Auch unsere Verwandten waren alle sehr begeistert und beeindruckt und auch Pater Josef hat zu uns gesagt, dass die Zeremonie durch Deine Musik einen erst so richtig schönen Rahmen bekommen hat.

Vor allem das Lied: "Dir gehört mein Herz" ging uns allen unter die Haut.

In diesem Sinne wünschen wir Dir alles alles Gute auf Deinem zukünftigen beruflichen und musikalischen Weg und werden bei passender Gelegenheit mit Sicherheit wieder auf Dich zukommen.

Und wir können jedem nur empfehlen, eine Taufe, Hochzeit oder ähnliches durch Dich begleiten zu lassen.

Dein unglaublich großes Repertoire an gefühlvollen und christlichen Texten gepaart mit wunderschönen Melodien durch Dich dargebracht, geben solchen Veranstaltungen erst den richtigen Rahmen.

Vielen Dank für diesen wunderschönen Tag, den wir für unseren Sohn Julian gefilmt haben und der uns somit ein Leben lang erhalten bleibt.

Liebe Grüße von Gitti, Jürgen und Julian Zaprazny
Tino Bogner Tino Bogner aus Wolkersdorf schrieb am 11. April 2018 um 0:08:
Brigitte (05.08.2011)

Lieber Tino !
Ich möchte mich bei Dir ganz herzlich für die musikalische Gestaltung unserer Taufe bedanken ! Die Lieder waren wunderschön und haben die Taufe für uns zu einem richtigen Fest werden lassen.

Deine eigenen Liedtexte fanden bei allen Gästen und dem Herrn Pfarrer großen Zuspruch. Passendere Lieder hätten wir für diese Feier nicht finden können !

Wir werden uns immer wieder gerne an dieses Fest erinnern.
Vielen lieben Dank.
Bis zu unserer nächsten Taufe !

Brigitte
Tino Bogner Tino Bogner aus Pertisau aum Achensee schrieb am 11. April 2018 um 0:06:
Andrea (12.05.2011)

Hallo Tino!
Bei der Vorbereitung der Taufe meines Neffens Noah bin ich auf deiner Seite gelandet. Ich habe dabei wunderschöne Fürbitten gefunden, die mich auch beim Vortragen zu Tränen rührten. Deine Texte sind super schön!!!

Danke dafür,
Andrea
Tino Bogner Tino Bogner aus Deutsch Wagram schrieb am 11. April 2018 um 0:05:
Martina + Werner (27.2.2011)

Hallo Tino!

Wir sind sehr froh, dass Du auf dem Begräbnis von Papa gegen hast. Du hast dieses Begräbnis zu etwas Besonderen gemacht. Wir danken Dir und sind froh, Dich dabei gehabt zu haben. Viele haben sich nach Dir erkundigt weil Sie Dich ganz toll gefunden haben.

Eigentlich schade, dass wir Dich nicht schon früher gekannt haben, die Taufen unserer Kinder wären durch Dich und Deine Lieder noch schöner geworden 😉

Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!
Martina und Werner
Tino Bogner Tino Bogner aus Wien schrieb am 11. April 2018 um 0:03:
Martina (23.01.2011)

Hallo Tino!

Ich/wir möchten uns aus tiefstem Herzen bedanken, für die wirklich gelungene Gestaltung der Taufe unserer Tochter Anna!
Durch deine Musik wurde die Taufe zu einem unvergesslichen Ereignis!!!!!
All unsere Gäste waren wirklich berührt!!!!

Ich kann dich nur weiterempfehlen und wünsche dir auf diesem Weg für deine private und berufliche Zukunft das Beste!!!!!!!!!!!!

dankend: Anna, Martina und Michi
Tino Bogner Tino Bogner aus Hermagor / Kärnten schrieb am 11. April 2018 um 0:00:
Bestattung (18.01.2011)

Sehr geehrter Herr Bogner!

Gerade im Tod kann man oft nicht mehr so recht an Gott glauben, denn man ist nur wütend und traurig.
Habe Texte und Lieder für die Bestattung für Kinder, auch totgeborene gesucht und bin auf ihre Homepage gestoßen.

Es freut mich, dass es noch Menschen gibt die sich mit Gott auseinandersetzen.
Die Texte und Melodien sind sehr einfühlsam und berührend.
Obwohl ich sie als Musiker sehr respektiere, finde ich es als Unternehmer trotzdem schade, dass keine CD von ihren Trauerliedern erhältlich ist - wäre gerade für unsere Berufssparte oft sehr hilfreich.

Werde aber gerne ihren Namen weitergebn.
Mit freundlichen Grüssen
Thomas Novak
Tino Bogner Tino Bogner aus Wien schrieb am 10. April 2018 um 23:56:
Margit M. (19.12.2010)

Lieber Herr Bogner,
höre gerade ihre Meditations - CD "et in terra pax, habe nach ihrer HP gesucht - beides gefällt mir sehr gut - und ich möchte einfach nur DANKE sagen.

Alles Liebe wünscht mit herzlichen Grüßen
Margit M.
Tino Bogner Tino Bogner aus Deutschland schrieb am 10. April 2018 um 23:53:
Andrea (26.10.2010)

Hallo!
Tief hat mich der Gesang und die Liedtexte auf der Homepage zur Taufe berührt.
Hört und fühlt sich sensationell an.
Tolle Art und Weise die Kirche, den Glauben und vor allem Gott in dieser Zeit an den Menschen zu bringen und ihn zu begleiten...

Hab ne schöne Zeit und vielleicht auch bald weltweit!!
Andrea
Tino Bogner Tino Bogner aus Wien schrieb am 10. April 2018 um 23:52:
Katharina (06.10.2010)

Lieber Tino,

meine Familie und ich danken Dir von Herzen - besonders auch an dieser Stelle, denn viele mögen es lesen und erfahren - für Deine Unterstützung, Deine Texte, Deine Worte, Deine Musik zum und beim Abschied von unserem Schatz am 04.10.

Wir hätten uns keinen würdigeren Rahmen für unsere Tochter wünschen können und empfinden es als Geschenk, Dich kennen gelernt zu haben!

Von Herzen nur das Beste für Dich und die Deinen

Katharina
Tino Bogner Tino Bogner aus Lienz schrieb am 10. April 2018 um 23:49:
Barbara (27.9.2010)

Hallo Tino!
Bin bei der Vorbereitung zur Taufe unserer Tochter Emma auf deine Seite gestoßen und habe viele wunderschöne Beiträge und Inspirationen gefunden - vielen Dank und Gratulation zur Seite.

Liebe Grüße aus Osttirol
Barbara mit Stephan und Klein-Emma
Tino Bogner Tino Bogner aus Wien schrieb am 10. April 2018 um 23:47:
Dani + Marco (23.08.2010)

Lieber Tino,
wir wollten uns auch auf diesem Wege noch einmal bei Dir für die wunderschöne musikalische Begleitung bei unserer Trauung bedanken!

vlG Dani + Marco
Tino Bogner Tino Bogner aus Wien schrieb am 10. April 2018 um 23:46:
Mary (07.08.2010)

Lieber Herr Bogner!
Das ist eine ganz liebe interessante, berührende Vorlage.
Jede Person ist geschätzt, gewürdigt - bei der Taufe, Ehe, und Beerdigung.
Danke für das Wasserheilungsgebet, deshalb stieß ich auf Ihre Seite.
Ich besuche die Seite nun öfter.

Liebe Grüße
Mary
Tino Bogner Tino Bogner aus Floing schrieb am 10. April 2018 um 23:44:
Birgit (27.07.2010)

Hallo! Bin gerade dabei die Taufe unseres Sohnes vorzubereiten und hab (Gott sei Dank) diese wirklich tolle Seite gefunden!

DANKE!
Liebe Grüße aus der Steiermark!
Tino Bogner Tino Bogner aus Deustchland schrieb am 10. April 2018 um 23:43:
Nicola (17.06.2010)

Hallo,

eine tolle Homepage. Ich habe mir heute abend viele Anregungen, Ideen und Texte geholt und freue mich auf die Gestaltung der Tauffeier unserer Tochter.


Alles Gute und viele Grüße aus dem Norden von Deutschland
Tino Bogner Tino Bogner aus Unterstinkenbrunn schrieb am 10. April 2018 um 23:40:
Margot (19.01.2010)

Hallo Tino!
Ich bin sehr begeistert von deiner Idee, dich mit Messgestaltung und Feiern selbstständig gemacht zu haben! Auch ich beschäftige mich seit einigen Jahren mit rhythmischen Messen (Jugendmessen, Hochzeiten, Taufen, Begräbnisse) also wie bei dir und ich geh darin voll auf.

Es beflügelt mich, Menschen mit der musikalischen und gedanklichen Gestaltung einer Messe, etwas mitgeben zu können und auch selbst daran Energie und Kraft zu schöpfen!
Meine Frage an dich, hast du zusätzlich irgendwelche theologischen, oder anderweitige Ausbildungen gemacht, oder machst du das einfach (so wie ich) weil's Spaß macht und es dich erfüllt???

Ich wäre sehr dankbar über eine Antwort von dir und wünsche dir weiterhin viel Freude und Erfolg mit deinem dir wirklich gelungenem Beruf 🙂
Ich bin echt sehr begeistert davon 🙂

Alles Liebe wünscht Margot
Tino Bogner Tino Bogner aus Wien schrieb am 10. April 2018 um 23:37:
VocalART Petra Chiba (20.12.2009)
www.petra-chiba.at,

Einen lichten Gruß, und mich freut, dass du als christlicher Musiker mit mir Musik gemacht hast, die über die grenzen der Kategorien der Religionen hinausgewachsen ist.

Alles Liebe weiterhin,

Petra
Tino Bogner Tino Bogner aus Wien schrieb am 10. April 2018 um 23:33:
Natascha & Sven (19.12.2009)

Hallo Lieber Tino & Band,

ihr habt unsere Trauung erst zum Highlight gemacht. Wir und unsere Gäste waren begeistert, noch jetzt wird von der Musik gesprochen. Auch unser Pfarrer war begeistert.

Vielen Vielen Dank

Natascha & Sven Wolfram
Tino Bogner Tino Bogner aus Wien schrieb am 10. April 2018 um 23:30:
Erika und Hans (29.09.2009)

Lieber Tino!

Wir freuen uns sehr, dass wir dich gefunden haben und du unsere Musik zur Goldenen Hochzeit gestaltet hast.
Es war schwungvoll und teilweise auch berührend wie du gesungen hast. Das finden nicht nur wir, sondern auch unsere Freunde und unsere Kinder waren sehr begeistert von der Musik.

Wir wünschen dir viel viel Erfolg und massenhaft Arbeit.
Herzlichst
Erika und Hans
Tino Bogner Tino Bogner aus St. Pölten schrieb am 10. April 2018 um 23:28:
Manu und Max (20.09.2009)

Hallo Tino,

Sehr schöne Taufe.
Professionelle musikalische Betreuung schon in der Vorbereitung
und bei der Zeremonie so manchen Taufgast zu Tränen gerührt....

einfach überzeugend

lg und viel Erfolg

Manu, Max und Kinder
Tino Bogner Tino Bogner aus Wien schrieb am 10. April 2018 um 23:23:
Hermann Düppenbecker (16.07.2009)

Herzliche Glückwünsche zu Deiner gut gelungenen Homepage.
Das Angebot gefällt mir sehr gut.
Wünsche Dir viel Erfolg bei Deinen Geschäften.

Herzliche Grüße
Hermann
Tino Bogner Tino Bogner aus Österreich schrieb am 10. April 2018 um 23:19:
Jeroen (07.07.2009)

Viel Spaß und Erfolg und vertrau auf deine Kraft und die uns alle verbindende Energie!!!

Liebe Grüße,
Jeroen
Tino Bogner Tino Bogner aus Wien schrieb am 10. April 2018 um 23:16:
Anna Maria (6.7.2009)

Lieber Tino!

Meinen herzlichsten Glückwunsch zu Deiner großartigen neuen Homepage!
Damit verbunden ist ja ein bedeutungsvoller Neubeginn, zu dem ich Dir vom Herzen viel Licht und Segen wünsche.
Mögen viele Feste durch Deine inspirierte Kreativität bereichert werden und die Menschen viel Freude und Erbauung erleben.
Und DU natürlich auch!
Alles Liebe!

Anna Maria