Einfühlsame LIVEMUSIK für die großen Momente des Lebens

LIEDSTIL-KATEGORIEN | Lieder | Bestattung

LIEDER ZUM ABSCHIED…

…für: Seelenmesse, Begräbnis, Einsegnung, Gedenkfeier, Trauerfeier, sowie verschiedene alternative religiöse oder spirituelle Abschiedsfeiern und Bestattungszeremonien.
Viele diese Lieder sind auch für begleitende Trauerarbeit, sowie für mein Angebot der personalisierten Abschieds-CD geeignet.

VIDEOS

Erwerb meiner Lieder und Interpretationen

Die Lieder auf dieser Seite gibt es als Vollversion ausschließlich für meine Live-Musik-Kunden (A), oder für Kunden, die eine Personalisierte Abschieds-CD bei mir bestellen möchten (A, CH, D).
Für diese Lieder gibt es also keine allgemeine (nicht personalisierte) Audio-CD und auch keine käuflichen Vollversionen (der Hörproben). Ebenso gibt es auch keine Noten oder Texte davon bei mir zu erwerben.

Da die Anzahl der Lieder meines Repertoires immer weiter ansteigt, habe ich die Hörproben auf dieser Liste neu strukturiert.
In den unten stehenden Gruppen sind sie nun hoffentlich etwas anwenderfreundlicher sortiert, nach: 

  • Zielgruppe / Musiktil & Lied-Anwendung (Kunden-Geschmack & Zeremonienart)
  • Religionen und kultureller Herkunft
  • vorwiegend spirituellen oder weltlichen Stilen und Inhalten

Übersicht – Liedstil – Herkunft

ᴏ Pop, Schlager, Balladen, Volkslieder, Oldies, Evergreens
ᴏ Abschiedslieder von ARTINO (christlich)
ᴏ Spirituals & Gospels (christlich)
ᴏ Lobpreis / Worship (christlich)

ᴏ Spirituelle Chants / Kraftlieder / Healingsongs / Mantras
   • AFRIKANISCH
   • CHRISTLICHE CHANTS (Siehe auch TAIZE-Lieder unten)
   • HAWAII / NEUSEELAND (Maori)
   • INDIANISCH (Schamanisch – Mutter Erde – 4 Elemente)
   • INDISCH / BUDDHISTISCH (Sanskrit, Mantra, Kirtan, Bhajan)
   • JÜDISCH (& aramäisch)
   • SUFISTISCH (Islamische Mystik)
   • VARIOUS HEALING-SONGS (religionsfreie spirituelle Chants) 

 Moderne christliche Liturgie & Taize-Lieder
ᴏ Klassik und Gotteslob-Lieder (Kathol. Liturgie)
 Abschieds-Lieder für verstorbene Kinder und Jugendliche
 Abschieds-Lieder für im Mutterleib verstorbene Kinder
 Alternative musikalische Gestaltung

 

Suche
Unterstützung

Magst du meine Arbeit unterstützen?   🙂 

Donate_Now_With_PayPal_Button

Aktuelles
Hörproben & Clips
CD-Shop

Alle meine aktuell
erwerbbaren Audio-CDs 

Empfehlungen

+ Wirksame Schutz- und Befreiungsgebete für den Alltag von KARL HAAS

+ Heilsame Meditation in Dein Herz von Stefanie Granierer

+ LIED: Dem Leben auf der Spur (Chant von Tino | 22.12.2020)

+ Meditative Video-Erzählung: Transitus Mariae (7.1.2021)