Einfühlsame LIVEMUSIK für die großen Momente des Lebens

HANDAUFLEGUNG | Symbole | Texte | Taufe

Mit der Handauflegung des Priesters als ritueller Stellvertreter Jesu, symbolisiert er Jesu Berührung – einen spürbaren Jesus, der uns schützt und Geborgenheit schenkt, der uns durch seine Berührung heilt und verändert.

Es ist ein spürbarer Segen von Jesus berührt zu werden und ein Zeichen der Körperfreundlichkeit und Kontaktwilligkeit Jesu mit dem Täufling und mit allen Menschen, die ihn suchen und rufen.
Aus seiner Hand strömt Liebe, Wärme, Trost und Zuversicht.
Jesus will uns nahe sein, uns spüren und uns unser Einssein mit ihm erfahren lassen.

Suche
Aktuelles
Hörproben & Clips
CD-Shop

Alle meine aktuell
erwerbbaren Audio-CDs 

Empfehlungen

Wirksame Schutz- und Befreiungsgebete für den Alltag (von KARL HAAS)