Einfühlsame LIVEMUSIK für die großen Momente des Lebens

VIDEO-CLIPS | Lieder | Erstkommunion

 

Diese YouTube-Playlist ist eine kleine Auswahl meines gesamten, ständig wachsenden Lied-Repertoires für Erstkommunionfeiern und Kinderliturgie.

 

Sowohl diese Lieder der YouTube-Playlist als auch alle anderen Audio-Hörproben dieser Website biete ich in VOLLVERSION
NUR als gebuchter Livemusiker für Erstkommunionsfeiern an.

Darüber hinaus stelle ich zu diesen Liedern auch keine Musiknoten  für einen Erwerb zur Verfügung.

Die meisten Lieder meines Repertoires interpretiere ich selber notenlos nach dem Gehör.
Die vollständigen Liedtexte meiner Lieder und Liedversionen stehen ausschließlich meinen Livemusik-Kunden
oder bei personalisierten CD-Bestellungen (durch die Interpretation der Lieder in Vollversion) zur Verfügung.

Suche
Unterstützung

Magst du meine Arbeit unterstützen?   🙂 

Donate_Now_With_PayPal_Button

Aktuelles
Hörproben & Clips
CD-Shop

Alle meine aktuell
erwerbbaren Audio-CDs 

Empfehlungen

+ Wirksame Schutz- und Befreiungsgebete für den Alltag von KARL HAAS

+ Heilsame Meditation in Dein Herz von Stefanie Granierer

+ LIED: Dem Leben auf der Spur (Chant von Tino | 22.12.2020)

+ Meditative Video-Erzählung: Transitus Mariae (7.1.2021)