Einfühlsame LIVEMUSIK für die großen Momente des Lebens

HAWAII & NEUSEELAND (MAORI) | Chants | Lieder | Bestattung

 

Spirituelle Chants / Kraftlieder / Healingsongs / Mantras

…sind kurze, einfache spirituelle Lieder, Kehrverse, Kanons, Fürbitten oder Antwortgesänge. Wiederholgesänge mit wenig Text, aber stärkeren meditativen Charakter (und Verinnerlichung) 
Liedgut aus verschiedenen Welt-Religionen, Naturreligionen und anderen spirituellen Weltanschauungen

• Für Abschiedsfeiern und Zeremonien aller Art 
• Für personalisierte Abschieds-CD
• Für Trauerarbeit und Trauerbegleitung

Thematische Inhalte dieser Chants: 
Abschied, Ewiges Leben, Reinkarnation, (Mutter-) Erde, Himmel, 
Einheit, Geist, Gott, Weg, Atem, 4 Elemente, Vergebung,
Liebe, Loslassen, Versöhnung, Frieden, Heilung, Geborgenheit,
Verbundenheit, Dunkelheit & Licht, Dankbarkeit, Hoffnung,…

 

HAWAII / NEUSEELAND (Maori)

Eo Wahipana La Eo Wahipana La° – Leiohu Ryder (Traditional aus Hawaii)
He poro poro aki He poro poro aki° – Maori-Song / Neuseeland
(“Lebewohl wie schön war unser Zusammensein”)
Ho ike maike aloha Ho Ike Maike Aloha° – Sabina Ruhstaller / Iria Schärer (Maori-Song)
(“Laß deine Liebe über die ganze Welt fließen und fliege wie ein Vogel.”)
Hu hu meke aloha Hu hu meke aloha° – Hawaiianisches Sufilied (Segenslied)
(“Von meinem göttlichen Kern – mit Liebe – so sei es. Mit herzlichen Grüßen” = “Meke Aloha”)
Mate Aroha Mate Aroha° – Maori (Neuseeland) “Mit Liebe werden wir alle leben.”
Te Aroha – Friede sei in Dir Te Aroha° – Friede sei in dir (Maori-Song / de: Anne Tscharmann)

   (“Es ist Liebe. es ist Glaube (Hoffnung). es ist Frieden. Das wird uns alle miteinander verbinden.”)


                                           

 

Suche
Unterstützung

Magst du meine Arbeit unterstützen?   🙂 

Donate_Now_With_PayPal_Button

Aktuelles
Hörproben & Clips
CD-Shop

Alle meine aktuell
erwerbbaren Audio-CDs 

Empfehlungen

+ Wirksame Schutz- und Befreiungsgebete für den Alltag von KARL HAAS

+ Heilsame Meditation in Dein Herz von Stefanie Granierer

+ LIED: Dem Leben auf der Spur (Chant von Tino | 22.12.2020)

+ Meditative Video-Erzählung: Transitus Mariae (7.1.2021)