Einfühlsame LIVEMUSIK für die großen Momente des Lebens

Meine Erfahrung als Sänger und Musiker

Im Laufe von über 20 Jahren als rhythmischer Kirchenmusiker verfüge ich heute über ein Repertoire von über 500 christliche und liturgische Lieder (für Gemeinde und Sologesang). 
Ich habe mich auf die moderne, populäre, zeitgemäße, rhythmische Form (mit deutschen und englischen Liedtexten) der musikalischen Liturgiebegleitung spezialisiert, wobei ich auch Gsospel und Spirituals gerne in das Programm hineinnehme.
Dafür habe ich mich dazu entschieden, die klassische Form der Liturgiemusik (Gotteslob) anderen Künstlern zu überlassen.

Jesus hat gesagt: “Wo Dein Schatz ist, da ist auch Dein Herz.” (Mt 6,21 // Lk 12,34)
Mein Herz ist in der Musik, die mich bewegt, in den Texten, die mich inspirieren und in den vielen Liedern, die ich durch meine Liebe zu Jesus von ihm geschenkt bekommen habe.

Zu dem biete ich meinen Kunden:

  • Sicherheit (Ich habe ein Künstlernetzwerk für unvorhersehbarem Ausfall)
  • Inhaltliches und organisatorisches Knowhow (über 20 Jahre Erfahrung, 4 Semester Theol.Studium, Jahrzehntelanges aktives Gemeindemitglied)
  • Technisches Knowhow (Tontechniker mit eigener Verstärkeranlage und Equipment)
  • Menschliches “Knowhow” (Verständnis & Einfühlungsvermögen für Kunden, “Laien” und Priester)
  • Auftritts-Routine (Freude und beruhigende Ausstrahlung statt Nervosität)
  • Begeisterung und Authentizität durch meine persönliche Gottesbeziehung und Liebe zu Jesus
Suche
Aktuelles
Hörproben & Clips
CD-Shop

Alle meine aktuell
erwerbbaren Audio-CDs 

Empfehlungen

Wirksame Schutz- und Befreiungsgebete für den Alltag (von KARL HAAS)