Einfühlsame LIVEMUSIK für die großen Momente des Lebens

Vollversion der Hörproben | Taufe

Liebe Gäste, liebe Freunde und Liebhaber meiner Musik!

Es ist mir eine große Freude, dass Euch meine Liedinterpretationen gut gefallen.
Noch mehr freue ich mich, wenn ich sie auf einer Eurer Feiern für Euch persönlich live spielen und singen darf.

Vermehrte Anfragen bezüglich Vollversionen dieser Lieder als MP3 oder Audio-CD, veranlassen mich nun diesen Artikel zu schreiben.

Einen Erwerb dieser Lieder mit meinen Interpretationen in allgemeiner (nicht personalisierter Vollversion (als mp3-Datei oder Audio-CD) biete ich aus folgenden Gründen nicht an:

1.) Ich bin Live-Musiker und habe nun meine Berufung zum Beruf gewählt.

2.) Als selbständiger Künstler lebe ich von Livemusik-Aufträgen und personalisierten Homestudio-Aufnahmen.

3.) Die Veröffentlichung und der Verkauf von Audio-CDs bringt bei weitem nicht den zeitlichen und finanziellen Aufwand der CD-Erstellung und Bewerbung. Die einzige für mich (auch finanziell) stimmige Ausnahme sind personalisierte CDs oder personalisierte Audio-Aufnahmen mit hinein gesungenem Namen der Zielperson.

4.) Ich möchte aber viel mehr die Nachfrage nach Live-Aufträgen mit persönlicher und kompetenter Beratung fördern. Mein umfassendes Erfahrungs- und Betreuungsangebot ermöglicht in der organisatorischen Vorbereitungszeit Sicherheit und Komfort und verstärkt die Nachhaltigkeit einer wunderschönen, einmaligen Feier im Herzen aller Mitfeiernden.

5.) Ich möchte wieder neu das Bewusstsein für die Wertschätzung der Live-Musik in zeremoniellen, rituellen und christlichen Feiern in den Menschen erwecken.
Die ungeheure Tiefe der persönlichen, musikalischen und gesanglichen Darbietung steht in keinem Verhältnis zu der verbreiteten Variante der Verwendung von “Dosenmusik” (Playbackmusik und Gesang aus den Lautsprechern der Kirche oder des Standesamtes) Dieser Entwicklung zur unpersonellen Musiklösung möchte ich ganz bewusst und entschieden entgegen wirken.

Weitere Standpunkte zu diesem Thema findet Ihr im Beitrag: “Live” statt “Dose”.

Ich würde mich also sehr freuen, wenn ich Eure christliche Feier oder Zeremonie mit einem wunderschönen und umfangreichen musikalischen Rahmen “live” gestalten dürfte.

Herzliche Grüße
Tino

Suche
Unterstützung

Magst du meine Arbeit unterstützen?   🙂 

Donate_Now_With_PayPal_Button

Aktuelles
Hörproben & Clips
CD-Shop

Alle meine aktuell
erwerbbaren Audio-CDs 

Empfehlungen

+ Wirksame Schutz- und Befreiungsgebete für den Alltag von KARL HAAS

+ Heilsame Meditation in Dein Herz von Stefanie Granierer

+ LIED: Dem Leben auf der Spur (Chant von Tino | 22.12.2020)

+ Meditative Video-Erzählung: Transitus Mariae (7.1.2021)