Einfühlsame LIVEMUSIK für die großen Momente des Lebens

ERSTKOMMUNION

 
Playlist “Videos zur Erstkommunion”

Herzlich Willkommen!

Erstkommunion – die erste Berührung mit der gewandelten Hostie – die erste Verinnerlichung des Leibes Christi, der für uns und für alle hingegeben wurde, um angstbefreit an die göttliche Vergebung unserer Fehlentscheidungen und Irrwege glauben zu können. 

Kommunion – ein Geschenk Gottes durch Jesus, eine Erinnerung und Vertiefung an das Leben und die Frohbotschaft Jesu Christi. Die Kommunion verbindet uns auch mit der Gemeinschaft aller Christen in allen Gemeinden und Kirchen auf allen Kontinenten dieser Erde.

Miteinander Mahl halten und sich mit Jesus vermählen. Eins werden zu wollen mit Jesu Leib, heißt, eins werden zu wollen, mit Jesu Liebe. Diese Liebe und Versöhnung auch selbst zu leben gegenüber allen Menschen und allen Wesen, aber auch gegenüber sich selber und gegenüber Gott ist unser tiefer Wunsch und ein inneres Gelöbnis, wenn wir den Leib Christi zu uns nehmen und sagen: “So sei es und so ist es! – Amen!”

 

Sich als Kind Gottes der eigenen Göttlichkeit bewusst werden.
“Nehmt und esst alle davon.”
Mit Gott Mahl halten, in bewusster Gemeinschaft (Kommunio) der Liebe mit Gott leben.
Ein Auftrag Jesu,
der es in sich hat,
wenn man ihn in sich hat.
(Tino Bogner)

 

 

MUSIK MIT HERZ

Es ist mir eine große Freude, Ihre kirchliche Erstkommunionsfeier und die Vorstellungs-Feier der Erstkommunionskinder 
durch meine

zu einer wunderschönen, bedeutsamen, gefühlvollen und schwunghaft lebendigen Messfeier zu verhelfen.

 

Als unterstützende, wunderschöne Erinnerung an die Heiligen Messen der Vorstellungsfeier und Erstkommunionsfeier, biete ich Ihnen neben der rhythmischen, modernen, motivierenden und kindgerechten Musikgestaltung, auch zusätzlich die Option einer statischen Filmaufnahme ihrer kirchlichen Feiern, in modernster hochauflösender Film-Qualität (4K) inklusive Videoschnitt!

Suche
Aktuelles
Hörproben & Clips
CD-Shop

Alle meine aktuell
erwerbbaren Audio-CDs 

Empfehlungen

Wirksame Schutz- und Befreiungsgebete für den Alltag (von KARL HAAS)