Einfühlsame LIVEMUSIK für die großen Momente des Lebens

Gästebuch

Irgendwann ist jedes Gästebuch voll, oder es wird alt, vergilbt und brüchig.
Während am Papierbuch Seiten und Nähte altern, altern in der digitalen Welt Funktionen und Befehle.
Nach nun fast 9 Jahren “artino.at” wird heuer (2018) nicht nur das Gästebuch
sondern die gesamte Website (Schritt für Schritt) vollständig erneuert.
Das betrifft aber nicht nur den technischen Background, und Design,
sondern auch einige Aktualisierungen, Korrekturen und Ergänzungen der Inhalte.

Viele wertvolle und schöne Inhalte und Einträge meiner Gästebuch-Besucher (seit 2009)
erlaube ich mir aber hier erneut hineinzukopieren und sage an dieser Stelle nochmals allen,
ein ganz herzliches Dankeschön für die schönen Blumen, die liebevollen Zeilen,
die mir nachhaltig sehr viel Freude und Mut gemacht haben.


Ich freue mich auch sehr über weitere freundliche Einträge:
 Feedback zu meiner musikalischen Arbeit oder zu meiner Website,
bitte aber zugleich, hier im öffentlichen Gästebuch
von Diskussionen, Eigenwerbung oder persönlichen Anfragen Abstand zu nehmen.
 Ihre Anfragen senden Sie mir bitte per Mail: tino@artino.at

Mit der Nutzung des Gästebuch-Formulars
erklären Sie sich mit der Speicherung und Verarbeitung Ihrer Daten
durch diese Website einverstanden.

 

Vielen Dank!

Reden ist Silber, Schreiben ist Gold...

 
 
 
 
 
 
 
Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder.
Die E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.
Aus Sicherheitsgründen wird die IP-Adresse 18.207.98.97 gespeichert.
Es könnte sein, dass der Eintrag im Gästebuch erst sichtbar ist, nachdem ich ihn geprüft habe.
Ich behalten mir das Recht vor, Einträge zu bearbeiten, zu löschen oder Einträge nicht zu veröffentlichen.
Tino Bogner Tino Bogner aus 2020 Magersdorf, Austria schrieb am 11. April 2018 um 23:07:
Elfriede Sellner (10.11.2017)

Mein Mann und ich waren bei der Seelenmesse von Peter Frind in Wien Brigittenau und wir waren von Ihrer musikalischen Darbietung sehr angetan und berührt.
Sie haben das hervorragend dargebracht.
Große Hochachtung!
Lg aus Hollabrunn